prev next

Email Senden Haben Sie Fragen? Tel.: 0 2 61 / 66 75 79 0

Nachrichten

Neuigkeiten

141017 Unfall Dienst-Kfz presse
21.10.2014: Rollerfahrer erneut mit über 2,2 Promille erwischt

Ein 41-jähriger Rollerfahrer wurde am gestrigen Nachmittag (20.10.2014) um kurz nach 15.00 Uhr durch Beamte der PI Koblenz 2 | mehr

Koblenz
21.10.2014: Touch hearts. Not hands. - Neue Kampagne startet im Kemperhof

Der Händedruck – ein kaum wegzudenkendes Zeichen der Begrüßung. Vielleicht aber doch. Im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein in Koblenz wurde nun eine | mehr

Blaulicht
21.10.2014: Unbekannte ergaunert 50 Euro

Zu einem Trickdiebstahl kam es am gestrigen frühen Montagabend in der Koblenzer Innenstadt.  Gegen 18.30 Uhr betrat eine Frau mittleren | mehr

RZ-Lokalticker

21.10.2014 Gericht: 26-Jährige schuld an Tod von Rollstuhlfahrerin Montabaur/Selters. Eine ... | mehr

21.10.2014 Rettungshunde besuchen Förderschule in Höhn Höhn. Mit ... | mehr

21.10.2014 A3: Wildschweine sorgen für Verkehrschaos, acht Tiere sterben Wirges. Eine Wildschweinrotte ... | mehr

Lokalwetter

Das Wetter für Koblenz

10°C

Das Wetter für Altenkirchen

12°C

Besuchen Sie uns auch hier

Aktuelles

Rot Kreuz Stiftung Koblenz

Gesund & Fit

Romanticum

KSK Mayen

Sendungen

prev next